• +49 (0) 171 536 777 1
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Katharina Petkau im Mariinski Theater in Petersburg

Katharina Petkau im Mariinski Theater in Petersburg

Unsere Katharina Petkau damals bei uns 2015 in der Ballettschule Barbara Meierhöfer Et Voilá heute im Mariinski Theater in St. Petersburg!

Wir wussten schon damals, Katharina wird Karriere machen!

Stufe für Stufe zum Erfolg!

Wir freuen uns immer wieder über neue Bilder, somit können wir in Gedanken bei dir weilen, liebe Katharina.

Grazie und Anmut in Vollendung.

Foto Titelbild: A.Savin, WikiCommons

Kontakt

Philosophie

Im Vordergrund unseres Unterrichts steht die Freude an der Bewegung sowie die Fähigkeit mit dem Körper zu träumen.

Durch Tanz, das Tor zum Leben, vermitteln wir Harmonie, Eleganz und Anmut.
 

Friedrichsdorf

Yoga Studio - Yogananta

Wilhelmstraße 7a
61381 Friedrichsdorf