• +49 (0) 6172 7265 8425
  • +49 (0) 171 536 777 1
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Bis voraussichtlich Ende November geschlossen

Bis voraussichtlich Ende November geschlossen

Corona Maßnahmen

Liebe Tanzfreunde, Eltern und Ballerinas,

Laut Regierungsbeschluß bleibt unsere Ballettschule ab 02.11. 2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen.

Wir haben alle Hygiene Regeln eingehalten und hatten keine Infektionen aufzuweisen. Kinderlachen und Heiterkeit, wie haben wir uns alle gefreut wieder tanzen zu können! Welch eine wunderbare Stimmung hatten wir die letzten Monate und Wochen.

Die Schließung der Ballettschule, der 2. Lockdown trifft uns sehr, sehr hart. Wir bleiben dennoch zuversichtlich und werden den Ballett-Unterricht nachholen, wie beim 1. Lockdown.

Wir danken für ihre Solidarität, Ihre Unterstützung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Team

Barbara Meierhöfer, Adriana Knop & Leni Evans


Kontakt

Telefon: 06172 - 265 842 5
Mobil: 0171 - 536 777 1
Email: info@barbaras-buehne.de

Philosophie

Im Vordergrund unseres Unterrichts steht die Freude an der Bewegung sowie die Fähigkeit mit dem Körper zu träumen.

Durch Tanz, das Tor zum Leben, vermitteln wir Harmonie, Eleganz und Anmut.
 

Friedrichsdorf

Viversani Sport & Therapiecentrum
Am Houiller Platz 4c
61381 Friedrichsdorf